Aktuell
Startseite / Region Wil / Flawil: Jungbürger besuchen Kantonale Notrufzentrale
Flawil: Jungbürger besuchen Kantonale Notrufzentrale

Flawil: Jungbürger besuchen Kantonale Notrufzentrale

Flawil, 09.05.2018, 09:38 | ks

FLAWIL Am vergangenen Freitag hat die Jungbürgerfeier 2018 stattgefunden. Eingeladen wurden die in Flawil wohnhaften Schweizerinnen und Schweizer mit Geburtstagen vom 1. August 1999 bis 31. Juli 2000. Der Einladung der Gemeinde folgten am Nachmittag neun junge Frauen. Am Abend waren es 13 junge Erwachsene. Am Nachmittag besuchten die Teilnehmenden begleitet von zwei Mitarbeitenden der Ratskanzlei die Kantonale Notrufzentrale St.Gallen. Nach dem spannenden Blick hinter die Fassaden der Notrufzentrale stand ein Bowling-Plausch im Säntispark auf dem Programm. Das Abendessen genossen die Jungbürgerinnen und Jungbürger schliesslich zusammen mit Gemeindepräsident Elmar Metzger und Gemeinderat Erwin Thalmann im Flawiler Restaurant Park.

vor_notrufzentrale

(Quelle: Pressetexte Gemeinde Flawil, Nr. 19, 09.05.2018)

1437 Total Views 9 Views Today

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>